Direkt zum Seiteninhalt
KOPFSALAD - FOTOAUSSTELLUNG
Fotografischer Humor in Zeiten der Coronapandemie gepaart mit Kreativität war für mich der Motor, die für uns so schwierigen Zeiten, zu verarbeiten. Überall heißt es, Obst und Gemüse halten Dich fit und stärken Dein Immunsystem. Es besteht die Verpflichtung eine Mund-Nasen-Maske zu tragen. Beides in Einklang zu bringen war, die Idee zu meinen Portraits.

Vernissagen: Am Freitag, den 18. September 2020, ab 17 Uhr sowie am Samstag, den 19. September ab 12 Uhr im Fotostudio Ladan in der Schützenstraße. 42,12165 Berlin

Dazu lade ich Sie/Euch herzlich ein.

Wegen der Corona-Richtlinien verteile ich  die Eröffnung auf zwei Tage. So haben
wir genügend Sicherheitsabstand zueinander und bleiben gesund.

Die Ausstellung ist geöffnet bis 20 Dezember 2020.
Zurück zum Seiteninhalt